Marius Scheu

Nürnberg

Mein Name ist Marius Scheu. Von klein auf habe ich durch verschiedene Lehrer eine solide breitgefächerte musikalische Ausbildung erhalten. Mein Hauptfach ist die Gitarre (elektrisch und akustisch), erlernte aber auch Klavier, Schlagzeug und Posaune spielen und engagierte mich in verschiedenen Bands. Die Fähigkeit zu lehren ist mir quasi in die Wiege gelegt worden und ich unterrichte schon mein ganzes Leben Schüler in den unterschiedlichsten Bereichen, nicht nur im musischen Bereich. In den Jahren 2000 bis 2007 gab ich als Musiklehrer nebenberuflich Instrumentalunterricht, seit 2008 bin ich nun hauptberuflich als Musiklehrer und Musiker tätig. Ich unterrichte: - Gitarre (elektrisch und akustisch) - Bass - Schlagzeug / Percussion - Klavier / Keyboard - Bandcoaching - Seminare / Kurse - Hochschulvorbereitung und Fortbildung in allen Sparten

 

Weitere Infos erhalten Sie unter: www.musikunterricht-scheu.de

 

Ich würde mich freuen, Sie auf einem Seminar von gitarrissi-mo begrüßen zu können.

 

 


Fortbildungen mit Marius: